WILLKOMMEN BEIM
QUARTIERVEREIN EMMISHOFEN

Liebe Nachbarn in Emmishofen!

​

Es hat langjährige Tradition, dass sich Nachbarn treffen und austauschen. Wir alle kennen das. Durch gemeinsame Interessen und Anliegen ergeben sich oft Freundschaften fürs Leben.

​

Als Quartierverein wollen wir die unverbindlichen oder engeren Kontakte wie auch die notwendigen solidarischen Gemeinschaften aus Nachbarschaft und Quartier fördern und Pflegen. Das ist unser besonderes Anliegen und wir haben als traditioneller Verein dafür eine gute Basis im geselligen Austausch und wo nötig durch kompetentes, strukturiertes Handeln. Selbstverständlich lebt der Quartierverein von gemeinsamen Veranstaltungen, seien es attraktive Feste für alle, Ausflüge oder was sonst von gemeinsamem Interesse ist.

Sie lade ich herzlich ein, Gast bei uns zu sein! Mitglied werden oder Kontakt für ein Gespräch, was immer Ihr Anliegen ist! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Der Präsident

Michael Kuntzemüller​